​Dr. Raimund Schütz

​Foto: Loschelder Rechtsanwälte

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht
​Loschelder Rechtsanwälte, Köln

Kurse: Telekommunikationsrecht


Dr. Raimund Schütz ist auf die öffentlich-rechtliche und vertragsrechtliche Beratung von Unternehmen und der öffentlichen Hand in regulierten Märkten spezialisiert. Sein Beratungsschwerpunkt liegt derzeit im europäischen und deutschen Medien- und Telekommunikationsrecht, im Energierecht, im Postrecht sowie im Kartellrecht. Dr. Raimund Schütz ist Mitherausgeber der monatlich im Beck-Verlag München erscheinenden Zeitschrift „Multimedia und Recht“, des „Beck´scher TKG-Kommentar“ sowie eines Kommentars zur energierechtlichen Anreizregulierung.

Dr. Raimund Schütz ist seit 2004 Partner der Sozietät Loschelder Rechtsanwälte; zuvor war er Partner der Sozietät Bruckhaus Heller Löber, später der Sozietät Freshfields Bruckhaus Deringer (2000 - 2004).
x